©www.wusaonthemountain.at

Was wir gerne lesen? Hier die Antwort. Unsere Favoriten im Netz:

up to the top

Steve einer DER Trailrunner. Selten einen Menschen gesehen, der seinen Sport mit so einer Leidenschaft und Hingabe betreibt. Wir kennen uns noch nicht lange, aber wir wurden gleich herzlich in die Trailrunner-Familie aufgenommen. SUPER Sache, SUPER Website! Die Berichte sind IMMER gut! Wir durften bereits mit Ihm laufen und es hat uns sehr gefallen. Schaut einfach vorbei, es lohnt sich.

gripmastertrails

Stephan auch einer DER Trailrunner. Auch hier, Leidenschaft zum Sport, gepaart mit unglaublichen Bildern und Texten. Nebenbei läuft er für Salomon, ist Redakteur beim Trailmagazin. Muss man kennen, muss man lesen. Super Website! Aber sei vorsichtig junger Padawan, gefährlich die dunkle Seite ist 🙂

TrailBlog
Der Blog spricht für sich, eine der besten Seiten zu diesem Thema. Eine Leidenschaft die Verbindet!

outdoorseite
Ganz einfach zu beschreiben: Raus aus dem Haus, alles rund um Outdoor!

biwak
Schöner Outdoorblog, mit fantastischen Touren und atemberaubenden Bildern!

Hochtourist

Alles was das der Bergsteiger braucht, super Website, super Touren! Schöne Bilder! Auch hier lohnt es sich immer vorbei zu schauen.

Outdoor-Logs

Kommt aus einer anderen Ecke, macht aber Urlaub bei uns 🙂 Finden wir gut, ein schöner Blog.

Ulligunde

Unglaublich gute Seite, immer gute Bilder, immer guter Text. Schaut vorbei es lohnt sich IMMER! (BRAVO Erika!)
Schöner kleiner Blog, immer gute Berichte. Wir haben Ihn auf der ISPO getroffen, sehr netter Typ, läuft auch wie wir und ist in den Bergen Allgäu´s unterwegs. Gefällt uns!

Trampelpfadlaufen

Wenn einer nach Pinky and Brain, die Weltherrschaft an sich reißen kann, dann ist es der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und lief aka Orkan! Ihr merkt schon, hier geht es um mehr als „nur“ Trailrunning in Hessen – hier geht es um alles! Wer gerne liest, der darf sich diese Ausführungen nicht entgehen lassen!

Do gehts auffi!
Ein netter Blog auch aus dem schönen Salzburgerland!

under own power
Flori bewegt sich mit dem Bike und Tourenski, das Projekt finden wir GENIAL! Weiter so, WUSA sind Fan´s von under own power!

Schöne Bergtouren
Bergsportportal vom feinsten

Querdenken.at
Ein weiterer sehr schöner Blog aus dem Salzburgerland!

Friends of WUSA:

Markus Rothberger – Salomon Running Team / Austria
Super nett, läuft super gut und ist auch beim Langlaufen der Hammer!

Martin Mattle – Salomon Running Team / Austria
Jung, nett, lässig: Kommt aus dem schönen Tirol, läuft jetzt unter anderem längere Distanzen und man trifft ihn im Winter auch sehr oft auf Tourenski!

Markus Kröll – Salomon Running Team / Austria
In Österreich DER Ultraläufer. Hat immer super geniale Projekte, ist auch wie wir, immer in den Bergen unterwegs!

Jonathan Wyatt – Salomon Running Team / International
Da gibt es nicht viel zu sagen: sehr sympatisch, nett und im Berglauf der Hammer!

Andreas Tockner – Salomon Running Team / Austria
Jung und schnell! Im Winter auch immer mit Tourenski anzutreffen!

Philipp Brugger – Salomon Running Team / Austria
Schnell beim Laufen, schnell auf Tourenski, stark in den Nordwänden der Welt. Nebenbei auch für das Österreichische Nationalteam Skibergsteigen am Start.

Philipp Reiter – aka „Zauberlehrling“ der deutsche Trailrunner!

Sandra Koblmüller – schnell, schnell am schnellsten! Eine sehr nette und sehr gute Läuferin, ja viel mehr auch eine brutal starke Crosstriathletin