Quelle: bergeinvoralberg.com
So eine positive Nachricht direkt zum Anfang des Jahres 2014! Wir konnten es kaum glauben und freuen uns jetzt umso mehr. Warum? Weil wir es bei der Abstimmung zum „Beliebtesten Outdoorblog 2013“ der Website Berge in Voralberg direkt von 93 Blogs auf den zweiten Platz geschafft haben! Insgesamt 1836 Stimmen wurden abgegeben, 117 davon an uns und damit haben wir längere Zeit sogar geführt. 
Zum Schluss hat es der geniale Blog einfach-bewusst geschafft – den dritten Platz belegt wanderbonn. Nichts desto trotz, fantastisch, dass wir es unter so vielen ausgezeichneten Blogs auf einen sensationellen 2. Platz geschafft haben. 
Ein Dank geht natürlich auch an Berge in Voralberg, der diese Abstimmung überhaupt erst ins Leben gerufen und sich die Mühen gemacht hat. Außerdem freut es uns auch, dass die Blogs, die auch wir genial finden ebenso gute Platzierungen erreichen konnten. Da wäre zum Beispiel ulligunde zu erwähnen, genauso wie die Hochtouristen und die Outdoorseite, aber auch die vielen anderen tollen Blogs, die alle eins gemeinsam haben – die Leidenschaft sich draußen zu bewegen!
Wer es jetzt ganz genau wissen möchte, der schaut einfach hier vorbei! Dort findet Ihr alle Ergebnisse, außerdem das gesammelte Werk an Blogs im deutschsprachigen Raum!
Wir danken allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben, Ihr seid der Wahnsinn! Wer uns jetzt noch unterstützen möchte, der schaut vielleicht auch bei uns auf Facebook vorbei – wenn unsere Fan-Gemeinde größer wird, freut uns das umso mehr
Quelle: bergeinvoralberg.com