Wir haben uns einen Traum erfüllt und diese Expedition zur Antarktischen Halbinsel wird noch lange Zeit nachwirken. Das tut sie auch, weil wir Berichterstattung geschenkt bekommen haben. Ja, wir sehen das als Geschenk. Zum einen gibt es einen Artikel in der Printausgabe der Pongauer Nachrichten, die an alle Haushalte hier im Pongau geht und den Salzburger Nachrichten beiliegt. Aber auch, weil es sehr cool ist auf der Online-Seite der Salzburger Nachrichten einen Artikel nachlesen zu können.

Reisebericht Antarktis – wir teilen unsere Freude mit Euch

Wer gerne online nachlesen möchte, der schaut mal hier bei den Salzburger Nachrichten vorbei. Für alle die etwas Haptisches wie Print besser finden, aber leider nicht im Pongau wohnen, können wir zumindest mit einem Bild des Artikels dienen. Wir danken insbesondere Maria Riedler, für uns die beste Karla Kolumna weit und breit, für die Bemühungen und den sehr schönen Artikel.