Trailliebe Interview Trailrunning Szene

Es ist immer wieder eine schöne Abwechslung, wenn wir über uns erzählen dürfen und jemand anderes diese Inhalte publiziert. Besonders schön ist es, wenn wir diese Inhalte auf gedrucktem Papier in den Händen halten können. Da sind wir ganz altmodisch in den digitalen Zeiten. Unter der Rubrik „Trail-Liebe“ im aktuellen Heft der Trailrunning Szene 01/2019 gibt es echte Insights aus dem Leben als Seil- und Lebenspartner für immer, also von wusaonthemountain.at.

Sockenplage und offene Schranktüren – Trail-Liebe, ein ehrliches Interview

Eine echte und wahre Partnerschaft birgt einige Geheimnisse – wir haben alle veröffentlicht. Ja ehrlich – das könnt Ihr ganz einfach im neuen Heft nachlesen oder hier das digitale Interview schmökern. Aber Achtung: Nicht das Euch die Sockenplage angreift.

Ein Dankeschön geht an Sigrid Huber, Herausgeberin der Trailrunning Szene, für den Platz und die Möglichkeit unsere Trail-Liebe mit Euch zu teilen. Und an meine wunderbare Freundin Susanne Werding für das wunderschöne Titelbild unserer Hochzeit.