Teaser_Plan B Event Company Lookbook 2018

Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn wir Anfragen bekommen, bei denen wir mehr über uns, also Wusa on the Mountain erzählen dürfen. Hintergründe zu unserer Bloggerei aber auch zu unserer Leidenschaft zum Bergsport und wie das bei uns als Paar überhaupt funktioniert. Die Plan B Event Company hat uns kurz vor Jahresschluss 2017 gefragt, ob wir mit Ihnen unsere Geschichte teilen möchten. Im jährlich erscheinenden Kundenmagazin der Event-Agentur, gibt es immer wieder tolle Stories interessanter Menschen. 2018 eben auch von uns.

Die Plan B Event Company hat nachgefragt: Warum Trailrunning, warum Bloggerei?

Jeder der schon mal an einem Event von der Plan B Event Company teilgenommen hat, der dürfte das Magazin 2018 bereits zu Hause auf dem Tisch liegen haben. Vielleicht seid Ihr ja auch schon über den Artikel gestolpert. Dann war der Aufmacher wohl gut?! Wer das Magazin noch nicht hat, der kann natürlich gerne hier den Beitrag nachlesen.

Aber das Magazin ist es auf jeden Fall wert im gesamten gelesen zu werden. Lasst Euch auch inspirieren für das ein oder andere coole Event der Agentur. Wir selber werden wieder beim TAR dabei sein. Ein besonderes Highlight ist auch die englische Version des Beitrags, für alle englischsprachigen Kunden.

Danke an Julia Conrad und das gesamte Team, dass Ihr uns in Eurem Magazin so viel Platz eingeräumt habt. Darüber freuen wir uns sehr und halten die Ausgabe in Ehren.