Quelle: Fredl Zitzenbacher
Wir haben heute den 01. Dezember und eigentlich hielt ich es für viel zu früh, Euch dieses Ultratrail-Rennen am 28.Mai 2016 ans Herz zu legen. Allerdings habe ich schon feststellen dürfen, dass das limitierte Startfeld von 150 Startern nahezu ausgebucht ist und es lediglich nur noch ein paar Restplätze gibt. Also dachte ich mir, diese Vorstellung würde ich wohl heute schon schreiben müssen, damit Ihr noch Chance auf einen Startplatz bekommt.
Direkt vor unserer Haustüre, also quasi, gibt es da dieses heimliche Treffen der Trailrunning-Szene, um die Form für die Saison zu testen. So kommt es mir in jedem Fall vor, wenn ich mir die Startliste anschaue und entdecke, wer alles auf die 47Km und 2800Hm rund um Schwarzach im Pongau, an den Start geht. 

Vier Gipfel überquert man bei diesem Trailrennen. Wer also auf der Suche nach einem Rennen für den Saison-Start ist, dass mit einer genialen Strecke, einer tollen, familiären Organisation und den besten Versorgungsstationen auf Euch wartet, der sollte sich noch ganz schnell einen der paar wenigen freien Plätze schnappen. 
Alle Informationen findet ihr auf der Homepage zum Lauf und auch den Link zur Anmeldung.
Ich bin auch dabei und werde gemeinsam mit wirklich starken Frauen wohl schauen, wie das hintere Feld so ausschaut. 🙂 Fragen zu Unterkunft etc. können wir Euch natürlich auch gerne beantworten.