Wir reden gerne. Viel. Ausführlich. Und endlich haben wir eine Bühne bekommen. Welche? Na die von Robert und seiner Vitamin Berge Podcast Serie. Da hört man uns in der 15. Auflage quasi live, direkt aus unserem Wohnzimmer. Also fast live. Und wir quatschen was das Zeug hält über das was wir so tun gemeinsam mit Robert, der sich viel Zeit genommen hat, uns zuzuhören.

Also endlich eine Bühne und wir hoffen Euch gefällt es mindestens genau so gut wie uns. Und wer ganz bis zum wirklichen Schluss dran bleibt, der bekommt noch eine Insider-Aufklärung.

Also hört rein, bleibt dran, likt Vitamin Berge auf Facebook, Instagram, Twitter und noch besser: Gebt Robert bei Itunes eine Bewertung für seine Podcasts ab, folgt ihm auf welchem Weg auch immer. Es lohnt sich wie wir finden. Wir sind jedenfalls mächtig stolz auf unsere ganz eigene Podcast-Folge! Lautsprecher auf laut und ab geht es!

Hier gehts zum Podcast Nr.15 von VitaminBerge.de