Simon und Christian auf der Ostpreussenhütte

Joar, jetzt liegt sie hoch, die persönliche Messlatte für einen Berglauf von Werfen auf die Ostpreußenhütte! Neben ein paar Profiläufern und sehr guten Hobbysportlern, dürfen sich jetzt sicherlich auch WU und Simon sehen lassen! In Trainingsvorbereitung für den Großglocknerberglauf für WU hat sich auch Simon zu einer harten Trainingseinheit „überreden“ lassen. Wie allseits bekannt ist, lieben Simon und WU die Herausforderung und die Messlatten, die sie sich selber oft immer höher legen. Ziel war am vergangenen Samstag die Ostpreußenhütte von Werfen aus. 
Inspiriert durch die großartige Leistung von Christoph W. am Vortag, wollten auch die beiden schauen, „was geht“?
 
Motiviert hat uns Simon schon an der Bundesstraße erwartet. Wu habe ich schnell aus dem Auto geworfen und bin dann schon mal zur Dielalm gefahren! Ich bin dann natürlich schon mal vor gelaufen, aber mit dem guten Gefühl, die holen mich bestimmt schon bald ein. War dann auch so – knapp 200HM unter der Ostpreußenhütte, musste ich mir eingestehen: Puuuuuhhhh, die sind schnell! Sie waren nicht aufzuhalten und haben den Lauf mit einem persönlichen neuen Rekord von 01:22 Std. siegreich beendet!
 
Sensationelle 01:22Std. für 1150HM und knapp 10km Wegstrecke! Dazu kann ich nur gratulieren – glückliche Gesichter auf dem Siegerfoto! 🙂