©wusaonthemoutain.at

Nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen und so ging es zum ersten Lauf nach der Transvulcania. Man muss sagen, das dieses Rennen mit Sicherheit eines der schönsten und härtesten Rennen ist, das ich je gelaufen bin. Wahnsinn! Was auf dieser Insel abgeht. Auch wenn es dieses Jahr nicht gereicht hat, war es wieder awesome. Und wir werden mit Sicherheit wieder am Start stehen.

Trotz allem war ich ein wenig verunsichert, warum auch immer. Ich hatte ein wenig ein mulmiges Gefühl, ob es wieder „läuft“. Jetzt nach dieser wunderschönen 22KM Runde mit 1200HM, mit einem kleinen Vertical (Griesschartenweg alt) kann ich es sagen: ja es „läuft“ noch. Wie immer könnte es besser laufen, aber ich bin zufrieden. Ich habe noch Spaß am laufen. Und ich freue mich jetzt auf das nächste Rennen!  Auch wenn das Wetter nicht ganz mit den 30 Grad auf La Palma mithalten kann.

 
In diesem Sinne, wir sehen uns in Cortina beim Lavaredo Ultra!

©wusaonthemoutain.at

©wusaonthemoutain.at

©wusaonthemoutain.at

©wusaonthemoutain.at

 Sabrina denkt nach … ©wusaonthemoutain.at



Die letzten Schneefelder … ©wusaonthemoutain.at